Diese nachfolgenden Worte richte ich unter anderen an 666kb.com (LINK) für das Hosting der einzelnen Bilder die für die Bandgeschichte aus der offiziellen Homepage der Onkelz (LINK).

Ich danke Geizhals.at für den Gratisspeicherplatz der einzelnen Bildern auf den Vorangehenden 25 Seiten.

 

Bedanke mich auch herzlich bei den Böhsen Onkelz, deren Management für die Texte aus den einzelnen Jahren. Danke für den Einblick in deren langen Bandgeschichte - sowas wird die Welt nicht wieder sehen, sagte auch Stephan schon auf eines ihrer Konzerten. Ihr seid die geilsten und werdet es immer bleiben - eine Band, ein Mythos egal was man erzählt "Legenden sterben nie".

 

 

 

Impressum Vermerke des Bild Hosters 666kb.com (www.geizhalz.at) - http://unternehmen.geizhals.at/info/impressum.html

 

Impressum Vermerke der offiziellen BO Seite (www.onkelz.de) - http://www.onkelz.de